Vermittlung und berufliche Neuorientierung

 Ist abzusehen, dass ein Betrieb in Schieflage gerät oder Insolvenz droht, bedeutet das sowohl für Unternehmen
als auch für Angestellte einen großen Einschnitt. Diese Krisensituation ist für alle nicht einfach.

 „Das schaffe ich nicht. Schließlich bin ich keine 30 mehr!

Aber Berufs- und Lebenserfahrung sind Pluspunkte. Und wir helfen.

„Als die Pleite meines Arbeitgebers beschlossene Sache war, habe ich positiv in die Zukunft geschaut und mich in meiner beruflichen Laufbahn neu orientiert“,

das bekommen wir oft nach dem Wiedereinstieg und Neuanfang zu hören. Manchmal ist es mit Schwierigkeiten verbunden,
sich von einem Arbeitsalltag an eine Schulungssituation zu gewöhnen. Da kommen wir ins Spiel.

Coaching, Motivation, Aktivierung, Vermittlung von Praktika, Qualifikation und Weiterbildung – all das übernimmt PETRAM.

Wenn Sie erst einmal die Komfortzone verlassen haben, neue Denk- und Handlungsweisen verinnerlichten, Visionen umsetzen –
dann bauen wir Ihnen Brücken für die Zukunft.

Wagen Sie es, ehrgeizig zu sein.